Mama-Baby-Craniosacral Behandlung

Die ersten Wochen und Monate nach der Geburt sind für Mutter und Baby … und natürlich auch für den Vater, intensiv. Der Körper der Mutter erholt sich von der Geburt und Rückbildungsmechanismen kommen in Gang.  Das Baby verarbeitet die Geburt und kommt Schritt um Schritt an.

Craniosacral Behandlungen unterstützen diese so prägenden ersten Wochen und Monate nach der Geburt. Die achtsamen Berührungen und sanften Impulse der Craniosacral Therapie wirken wohltuend und ausgleichend bei körperlichen und emotionalen Spannungen. Es ist eine wunderbare Form das Ankommen deines Babys und eure Bindung (Bonding) zu unterstützen.

90 Minuten für dich und dein Baby

Nach dem Vorgespräch in dem wir deine Anliegen für diese Behandlung festlegen, beginnen wir die Cranio Behandlung. Vielleicht liegt dein Baby in deinem Arm, oder auf deiner Brust, während ihr beide in die Cranio Behandlung eintauchen könnt.

Kontaktiere mich gerne für Fragen.

 

Meine Behandlungen sind von den meisten Krankenkassen anerkannt. Diese übernehmen anteilig die Behandlungskosten. Du brauchst keine Arztzuweisung.

Ich bin spezialisiert auf CraniosacraleOsteopathie Behandlungen von Neugeborenen, Babys und Kindern. Meine vorgängig langjährige pädagogische Tätigkeit als Montessori Pädagogin unterstützt mich in meinem Anliegen, die Behandlungen spielerisch und flexibel zu gestalten und mit dem zu SEIN was sich zeigt. 

Hier gehts zu meinem Kurs Babymassage

online Termin buchen Folge mir auf social media: