Feedbacks meiner Klienten und Klientinnen:

Juni 2020: „Unser Sohn hatte ein schwere Geburt. Er hatte vermutlich daher grosse Mühe zu schlafen. Abends hatte er zudem regelmässig Schreiphasen, immer zur gleichen Zeit. Bereits nach der ersten Therapie war die abendliche Schreistunde verschwunden. Die Schlafqualität hat sich ebenfalls massiv verbessert mit jeder weiteren Behandlung. Mittlerweile schläft er mit 10 Wochen zwischen 6 und 10 Stunden durch. Wir danken Corinne von Herzen und können sie uneingeschränkt weiterempfehlen.“

Mai 2020: „Nach langem suchen, habe ich endlich wieder eine Craniosacral Therapeutin gefunden die es versteht, auch tiefgreifende Prozesse anzuregen und einfühlsam zu begleiten.“

März 2020:  „Nach einer Knie-OP habe ich nach Alternativen gesucht, um mein Knie bei der Heilung zu unterstützen. Ich fühle mich bei Corinne immer sehr wohl und spüre nach jeder Behandlung eine Verbesserung. Ich schätze sehr, dass Corinne zuhört, auf Anliegen und Probleme eingeht und auch Tipps/Werkzeuge für den Alltag mitgibt. Ich kann Corinne jedem herzlich empfehlen.“

März 2020: „Sehr nette & hilfreiche Begegnung. Oase der Ruhe & Kraft. Fachlich kompetent“

Febr. 2020: „Seit den Behandlungen bei Corinne sind meine Nacken- und Schulterverspannungen so viel besser geworden, dass ich ein ganz neues Körpergefühl entwickelt habe! Corinne ist sehr einfühlsam und konnte Verspannungen lösen, die ich nicht einmal bemerkt habe. Sie hat mir auch Tipps gegeben, wie ich im Alltag Verkrampfungen/Fehlhaltungen vermeiden oder lockern kann. Ich empfehle sie definitiv weiter, sowohl aus fachlicher als auch aus menschlicher Perspektive :)“

Dez. 2019: „Corinne Wohler versteht es mit ihrer einfühlsamen und herzlichen Art, den Menschen und seine Bedürfnisse abzuholen, sanft zu behandeln und so dafür zu sorgen, dass man sich rundum wohl fühlt. Jederzeit gerne wieder. Herzlichen Dank!“

Siehe hier: Kunden-Feedbacks auf google (Rezensionen)

 

 

Folge mir auf social media: