Herzlichen Dank an meine Klienten und Klientinnen, die sich die Zeit genommen haben, mir hier ein Feedback zu meinen Behandlungen zu schreiben. Danke für die Wertschätzung meiner Arbeit!!

März 2024: „Die einfühlsamen Behandlungen bei Corinne haben mich auf meinem Heilungsweg von Long Covid einen entscheidenden Schritt weitergebracht. Bereits nach den ersten Behandlungen kam meine Lebenskraft zurück – sensationell was die Craniosacrale Therapie bewirken kann! Danke Corinne🙏“

Februar 2024: „Corinne hat ein grosses Einfühlungsvermögen und geht auf die Bedürfnisse ein. Wir (meine Kinder und ich) fühlen uns immer sehr Wohl. Nach jeder Behandlung spüren wir eine Verbesserung der Symtome. Sehr beeindruckend. Ich kann Corinne aus tiefstem Herzen weiterempfehlen🙏

Januar 2024: „Corinne hat meinen sechs jährigen Sohn sehr professionell und liebevoll behandelt. Er war nach der Craniosacral Behandlung sehr ausgeglichen. Wir freuen uns auf den nächsten Termin.“

Januar 2024: „Vielen herzlichen Dank, Corinne, für deine Unterstützung! Bereits nach der ersten Behandlung sind einige positive Veränderungen in Gang gekommen. Ich bin glücklich und freue mich auf die nächste Sitzung. Herzliche Grüsse“ 

Januar 2024: „Ich hatte neben körperlichen Beschwerden, seit längerem richtige Fressattacken abends. Corinne hat mir in wenigen Behandlungen enorm geholfen, dieses Verhalten zu verändern. Sie ist sehr feinfühlig mit mir umgegangen, was ich sehr schätze. Corinne hat mich mit den Craniosacral Behandlungen, ergänzt mit Trauma Therapie, sehr geholfen. Danke!!“

Januar 2024: „Corinne kann ich sehr empfehlen! Sie hat mir mit Craniosacral Behandlungen und Traumatechniken enorm geholfen. Danke und ich bis bald!“

Oktober 2023: „Ich war heute mit meiner 2 jährigen Tochter, bei Corinne zur Craniosacraltherapie. Sie schafft es in kurzer Zeit eine wunderbare und vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen, in welcher sich alle total wohl fühlen. Corinne versteht es total gut sich auf Kinder und deren Bedürfnisse einzustellen und führt die Behandlung ohne Druck und im Tempo der Kinder angepasst durch. Es hat uns allen sehr gut getan. Auf jedenfall für alle Altersgruppen weiterzuempfehlen. Nochmals dankeschön.“

September 2023: „Liebe Corinne, auch beim zweiten Besuch fühle ich mich aufgehoben und sehr verstanden!!!! Ich freu mich dass DU mich begleitest!!“

September 2023:   “ ♥-lichen Dank für die Cranio und Trauma Behandlungen. Ich konnte seit Jahren wieder einmal völlig entspannt verreisen. Die Angst war wie weggeblasen.“

August 2023: „Wunderbar … wieder auf den Boden bringende, aufbauende Behandlung!!! ❤️Herzensdank!!!“

August 2023: „Wie immer wunderbar!!! 🥰

August 2023: „Eine aussergewöhnlich schöne Behandlung. Ich freue mich aufs nächste Mal.“

August 2023: „Die Behandlung bei Corinne war wie immer genial und tat meinem Körper und meiner Seele unglaublich wohl. Man fühlt sich bei Corinne auf Anhieb total wohl und sicher. Sie schafft es in einer so kuzern Zeit eine unglaublich schöne Atmosphäre zu schaffe, welche einfach nur gut tut.“

August 2023: „Danke vielmals! Die Behandlung war sehr gut. Corinne war sehr aufmerksam und höflich. Hat mir Tipps gegeben, was ich im Alltag verbessern kann. Kann Corinne nur empfehlen 👍☀️

Juli 2023: „Die Sitzungen sind immer eine Wohltat. Tolle Therapeutin!“

Juli 2023: „Corinne ist sehr emphatisch und führt die Therapie sehr achtsam und professionell aus. Es hat meinem ganzen System gut getan. Danke lb .Corinne🙏❤️ 🙏

Juni 2023: „Liebe Corinne,
Mir hat der erste Termin bei dir heute mit Elias sehr gut gefallen. Wir haben uns sehr wohl bei dir gefühlt. Ich war überrascht, wie schnell du Elias erfassen konntest. Und ehrlich gesagt hat das Gespräch mit dir auch einfach mir gut getan, danke dafür!“

Mai 2023: „Corinne’s Behandlungen sind wunder- bar! Sie tut mir und meinem Körper gut… viele Innere Blockaden konnten schon gelöst werden… DANKE! 🌹

April 2023: „Nomes est omen! Tja, wenn man CORINNE (das Herzchen) und WOHLER heisst…eine so wunderschöne Praxis hat…und so heilsame Behandlungen anbietet…dann geht einem das Herz auf, die Seele jauchzt und der Körper fühlt sich einfach WOHLer. Danke und jederzeit gerne wieder.“

Mai 2023: „Wie immer ist es bei Corinne sehr schön. Mein Sohn möchte immer wieder zu Corinne in die Behandlung, es tut ihm jedesmal sehr gut. Danke von Herzen für dein Sein🙏

Februar 2023: „Corinne ist ein herzensguter Mensch und eine ausgezeichnete Craniosacral-Therapeutin, welche ich aufgrund ihrer positiven, authentischen und vor allem auch einfühlsamen Art wärmstens empfehlen kann. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben, kann die Behandlung stets geniessen und fühle mich danach leicht und voller Energie. In ihrer liebevoll eingerichteten Praxis fühlt man sich sofort sehr willkommen und wohl. Vielen Dank für alles!“
Januar 2023: „Bei Corinne fühlt man sich auf Anhieb wohl und die Atmosphäre ist total angenehm. Man wird mit seinem Problem sehr ernst genommen und Corinne hat eine wunderbare, einfühlsame Art. Die Behandlungen tun mir gut und ich komme mit neuer Energie aus der Praxis. Vielen herzlichen Dank, liebe Corinne.“
Dezember 2022: „Cranio war für mich der Schlüssel zu gesundem Schlaf, nach mehr als 20 jähriger Einschlafproblematik. Es unterstützt meinen Körper in jeder Form, um wieder in Balance zu kommen – dies gönn ich mir in dieser hektischen Zeit. Danke Corinne.“
November 2022: „Die Behandlungen von Corinne sind wundervoll. Sie begleited mich mit Ihrem Wissen und Ihrer Herzlichkeit auf dem Weg aus meinem Burnout.
Ein Ort zum Enspannen, Kraft tanken und Zuversicht gewinnen. Danke Corinne für dein Wirken.“

November 2022: „Corinne ist eine sehr einfühlsame Therapeutin, wo ich mich immer sehr aufgehoben fühle. Sie passt die Craniobehandlung jeweils meinen Bedürfnissen an, und ich fühle mich leichter und voll im Fluss nach der Behandlung. Ich komme immer wieder gerne zu ihr!“

August 2022: „Corinne kann sich stets gut in mich hineinfühlen und mich dort abholen, wo ich gerade Unterstützung benötige.
Sie gibt mir auch hilfreiche Tools mit an die Hand, die ich alleine gut in meinem Alltag einbauen kann.“

August 2022: „Wir waren für eine Mama-Baby-Craniosacral Behandlung bei Corinne und haben uns sehr wohlgefühlt. Die Therapie ist mit einem guten Ablauf aufgebaut. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet und mit einer eigenen Behandlungszone für Babys/Kinder. Corinne ist eine sympathische Therapeutin, strahlt eine unglaubliche Ruhe aus und kann super mit Kindern interagieren. Ich kann Sie sehr gut weiterempfehlen!“

Juli 2022: „Eine tolle, wundervolle Cranio Sitzung. Man fühlt sich sofort willkommen bei Corinne, Sie hat eine richtige Wohlfühloase kreiert. Die überaus herzliche Art wie sie mit Babys umgeht ist einfach toll! Man merkt dass sie mit Leib und Seele ihre Berufung gefunden hat. Wir freuen uns auf die nächste Sitzung und kann Corinne nur wärmstens empfehlen!“

Mai 2022: „Corinne ist eine sehr einfühlsame und empathische Person. Mein Sohn hatte 5 Monate starke schmerzen am Fuss. 2 Besuche beim Arzt halfen nichts. Nach nur einer Behandlung bei Corinne und die Fussschmerzen sind weg. Mein Sohn ist überglücklich. Auch meiner Tochter konnte Corinne nur nach einer Behandlung helfen.
Wir fühlen uns alle sehr wohl bei Corinne ich kann sie wärmstens weiterempfehlen. Danke liebe Corinne:-)“

April 2022: „Die Hilfsbereitschaft und Fürsorge welche Corinne ausstrahlt und auslebt sind unbeschreiblich. Als Mami bin ich sehr Dankbar den Weg zu Ihr in die Praxis gefunden zu haben. Eines unserer Kinder lit beispielsweise an Migräne (mit erbrechen) und nach einer Behandlung bei Corinne war das Leiden verschwunden. Das ist wie ein Traum, nur wahr 🙂 vielen lieben Dank Corinne, auch auf diesem Weg, für all eine Hilfe.“

Januar 2022: „Bei Corinne fühlt man sich von Anfang an rundum wohl. Mit ihrer warmherzigen Art schafft sie sofort eine ruhige und vertraute Atmosphäre. Als ich Corinne zum ersten Mal besucht habe, war ich auf Grund einer schwierigen beruflichen Situation psychisch und physisch sehr erschöpft und ausgelaugt. Corinne strahlt so viel Wärme aus, dass man sich sofort entspannt. Mit ihren heilenden Händen hat sie mir zu meiner alten Energie verholfen. Ich bin Corinne wirklich dankbar, dass sie mich in dieser schwierigen Lebenssituation auffing und mich während den Sitzungen in eine andere Welt abtauchen liess. Corinne ist eine absolute Herzensempfehlung!“

Dezember 2021: „Ich leide unter dem so genannten Long Covid. Mir fehlte Energie und Kraft im Alltag. Konzentrieren konnte ich mich nur kurz und ich fühlte dauernd eine Unruhe in mir. Bisher hatte ich 3 Behandlungen bei Corinne. Nach der ersten Behandlung fühlte ich mich viel besser und seit langer Zeit fühlte es sich fast wieder so an, wie vor der Corona Erkrankung. Nun bin ich regelmässig bei Corinne und merke wie die Cranio Behandlungen mir gut tun. Ich fühle mich viel ausgeglichener, ruhiger und habe wieder Kraft im Alltag. Ich kann Craniosacral Behandlungen jedem empfehlen. Danke Corinne!“

November 2021: „Wir waren für eine Mutter – Baby – Cranio Behandlung bei Corinne. Super Behandlung in einer wunderschönen Atmosphäre, man fühlt sich gleich wie zu Hause. Kann ich nur jedem weiter empfehlen.“

November 2021: „In der Craniosacral Therapie bei Corinne bin ich in guten Händen und fühle mich psychisch, wie physisch sehr gut aufgehoben. Ich freue mich auf die weitere Unterstützung auf meinem Weg. Vielen Dank!“

November 2021: „Vielen Dank Corinne für deine Behandlung. Ich habe mich auf Anhieb bei dir und in deinem Praxisraum wohl und willkommen gefühlt. So konnte ich mich auf die Cranio Behandlung einlassen. Ich bin überrascht über die Wirkung obwohl die Berührungen und Griffe so sanft sind. Bin jetzt schon freudig gespannt auf die nächste Behandlung bei dir.“

November 2021: „Mami, die Cranio war einfach perfekt. Ich war nachher so wach und konnte mich perfekt konzentrieren bei den Hausaufgaben.“ 

November 2021: „Ich wurde vom Hausarzt an Corinne verwiesen. Ich habe Probleme im unteren Lendenbereich – quasi eine stetige Vorstufe zum Hexenschuss – und habe zudem Mühe mit einer Verkrampfung des Sprunggelenkes durch eine Fehlhaltung des Fusses was mir Jogging fast verunmöglicht trotz Einlagen. Ich kam etwas skeptisch, bzw. mit einer vorsichtigen Haltung gegenüber alternativen Behandlungsmethoden in die Therapie. Definitiv zu Unrecht! Ich bin absolut begeistert vom Resultat. Es ist tatsächlich bereits nach der ersten Behandlung so viel besser, dass ich es echt fast nicht glauben konnte. Durch die Korrektur einer Fehlhaltung des Beckens habe ich meine Fussstellung beim Joggen verändert (habe mich gefilmt auf dem Laufband) und habe ein leichtes Jogging absolut Beschwerdefrei hinter mir…

Ich bin echt begeistert von Corinne und Ihrer Therapie! Ihre ruhige und emphatische Art ist wirklich bemerkenswert.“
Oktober 2021: „Unser 7-jähriger Sohn hatte einen schwierigen Start in der Schule… Nichts wollte klappen, er wurde schon als „überfordert“ und Abklärungsbedürftig eingeschätzt von den Lehrpersonen. Schon nach der ersten Behandlung bei Corinne schien er „gewachsen“, selbstsicherer und plötzlich kam die Neugierde auf Rechnen und Lesen. Das Lernen klappt nun wie von alleine; unglaublich. Ganz herzlichen Dank für deine einfühlsame Behandlung, Corinne. Wir kommen gerne wieder.“

Oktober 2021: „Vielen Dank Corinne für die Behandlung unseres Sohns. Ich bin überrascht, wie schnell und gut du ihn wahrgenommen hast und wie achtsam deine Behandlung ist. Wir spüren erste Veränderungen und freuen uns auf die nächste Behandlung.“

September 2021: „Zuerst war ich skeptisch, ob diese sanfte Craniosacral Behandlungen mir bei meinem Bandscheibenvorfall wirklich helfen könnte. Bereits nach der ersten Behandlung fühlte ich mich insgesamt besser.“

Juli 2021: „Ich kam mit starken Panikattacken zu Corinne. Die Attacken belasteten meinen Alltag sehr stark. Corinne konnte mir bereits in der erste Behandlung hilfreiche Techniken zeigen, wie ich mit den Panikattacken umgehen kann. Nach wenigen Behandlungen geht es mir viel besser und die Panikattacken sind weniger geworden und ich kann besser damit umgehen.“

März 2021: „Ich leide seit langem unter Schlafproblemen mit stundenlangem Wachliegen in der Nacht. Nach der ersten Cranio Behandlung bei Corinne, habe ich 8 Std. geschlafen. Ich konnte es kaum glauben. Nun nach der 5. Behandlung, ist mein Schlaf viel besser. Vielen Dank, Corinne!“

Februar 2021: „Unser Sohn ist schon im Schulalter und war in der Nacht immer noch nicht trocken. Er ist seit längerem in homöopathischer Behandlung. Da wir nicht wirklich weitergekommen sind, wollte ich schon einen Hormontest machen lassen um herauszufinden ob bei ihm alles in Ordnung ist. Zum Glück haben wir uns dann für Corinnes craniosacrale Therapie angemeldet. Jetzt, einen Monat nach der Behandlung ist er trocken. Vielen Dank für deine wertvolle Arbeit, liebe Corinne. Uns war es von Anfang an sehr wohl bei dir. Du strahlst Ruhe, Professionalität und Herzlichkeit aus.“

Januar 2021: „Ich ging zu Corinne aufgrund von verspannungen im Nacken, einschlafproblemen und starken schmerzen während der Periode. Bereits nach der ersten Cranio spürte ich enorme Verbesserungen. Mein Nacken war viel entspannter und schmerzt nicht mehr. Das Einschlafen funktioniert schon besser und ich hielt es den ersten Tag der Periode ohne Schmerzmittel aus, was vorher unmöglich war. Ich bin begeistert!“

Januar 2021: „Äs GROSSES MERCI FÜR AUS! Dank deiner herzlichen und offenen Art, fühlt man sich vom ersten Moment an wohl und gut aufgehoben. Du hast eine grosse Fachkompetenz und gleichzeitig sehr feinfühlige Ader. Im Frühling letzten Jahres hatte ich ein schweres Schleudertrauma und konnte mich vor Kopfschmerzen oft kaum bewegen. Die wöchentlichen Behandlungen bei dir halfen mir meine Beschwerden zu lindern und in den Alltag zurückzukehren. Ein herzliches Dankeschön dafür, du warst mir eine grosse Unterstützung und Hilfe.“

Januar 2021: „Ich schätze Corinnes einfühlsame Art, und ihre gute Wahrnehmung des Körpers sehr. Ihre empfindsamen Hände spüren wie sie den Körper in der Heilung unterstützen kann.“

Oktober 2020: „Corinne ist ein Herzensmensch und ist sehr einfühlsam, aufmerkam und geht so super mit den kids um. Sie konnte uns schon viel helfen. Danke viel viel mal. Wir können Corinne nur empfehlen.“

September 2020: „Herzensempfehlung! Corinne ist sehr aufmerksam, einfühlsam und verständnisvoll. Ihr positives Wesen und Ihre Herzlichkeit sind Balsam für die Seele. Vielen Dank für deine wertvolle Arbeit und dein SEIN liebe Corinne.“

August 2020: „Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt und bin mit der Behandlung und Antworten auf meine Fragen rundum zufrieden. Auch die Behandlung selber hat mir sehr gut getan, freue mich auf die weitere Unterstützung auf meinem Weg.“ 

August 2020: „Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben. Die Behandlung war sehr angenehm, so dass ich mich total entspannen- und sogar ein kleines Nickerchen machen konnte. 😉 Meine, sonst meist geschwollenen Beine waren am nächsten Morgen so schlank wie schon lange nicht mehr! So sanft und doch so wirkungsvoll! Man spürt, dass Corinne ihre Berufung lebt!“

Juli 2020: „Corinne did amazing work on my newborn son, specifically focusing in tension in his head and neck that was making breastfeeding painful and contributing to flat head. I noticed a big improvement after two sessions. Corinne is fantastic with children, extremely gentle and calming, so much so that my son fell asleep during every session. We are very grateful for Corinne’s help.“

Juni 2020: „Unser Sohn hatte ein schwere Geburt. Er hatte vermutlich daher grosse Mühe zu schlafen. Abends hatte er zudem regelmässig Schreiphasen, immer zur gleichen Zeit. Bereits nach der ersten Therapie war die abendliche Schreistunde verschwunden. Die Schlafqualität hat sich ebenfalls massiv verbessert mit jeder weiteren Behandlung. Mittlerweile schläft er mit 10 Wochen zwischen 6 und 10 Stunden durch. Wir danken Corinne von Herzen und können sie uneingeschränkt weiterempfehlen.“

Mai 2020: „Nach langem suchen, habe ich endlich wieder eine Craniosacral Therapeutin gefunden die es versteht, auch tiefgreifende Prozesse anzuregen und einfühlsam zu begleiten.“

März 2020:  „Nach einer Knie-OP habe ich nach Alternativen gesucht, um mein Knie bei der Heilung zu unterstützen. Ich fühle mich bei Corinne immer sehr wohl und spüre nach jeder Behandlung eine Verbesserung. Ich schätze sehr, dass Corinne zuhört, auf Anliegen und Probleme eingeht und auch Tipps/Werkzeuge für den Alltag mitgibt. Ich kann Corinne jedem herzlich empfehlen.“

März 2020: „Sehr nette & hilfreiche Begegnung. Oase der Ruhe & Kraft. Fachlich kompetent“

Febr. 2020: „Seit den Behandlungen bei Corinne sind meine Nacken- und Schulterverspannungen so viel besser geworden, dass ich ein ganz neues Körpergefühl entwickelt habe! Corinne ist sehr einfühlsam und konnte Verspannungen lösen, die ich nicht einmal bemerkt habe. Sie hat mir auch Tipps gegeben, wie ich im Alltag Verkrampfungen/Fehlhaltungen vermeiden oder lockern kann. Ich empfehle sie definitiv weiter, sowohl aus fachlicher als auch aus menschlicher Perspektive :)“

Dez. 2019: „Corinne Wohler versteht es mit ihrer einfühlsamen und herzlichen Art, den Menschen und seine Bedürfnisse abzuholen, sanft zu behandeln und so dafür zu sorgen, dass man sich rundum wohl fühlt. Jederzeit gerne wieder. Herzlichen Dank!“

Kunden-Feedbacks auf google (Rezensionen) und Kunden-Feedbacks auf online Terminbuchung

 

Folge mir auf social media: