Für deine erste Behandlung reserviere ich 90 Minuten (Kinder und Babys nach Absprache: 45 oder 60 Min.). Die weiteren Craniosacral Behandlungen 60 oder 90 Min. Bei komplexeren Beschwerdebildern sind 90 Min. sinnvoll. Trauma-Therapie Sitzungen verbinde ich in jeder Behandlung mit der Craniosacral Therapie. Wir benötigen da jeweils mind. 90 Min.

Die Anzahl der weiteren Behandlungen und den Behandlungsintervall vereinbaren wir nach der ersten Behandlung. Ideal ist ein Behandlungsintervall von 3, 5, oder 10 Sitzungen,  im Abstand von 7 bis 14 Tagen.

Die Behandlung kostet CHF 150/Std und ist am Ende der Behandlungssitzung mit Twint, Kreditkarte oder in bar zu bezahlen. Zahlung auf Rechnung ist nach Absprache möglich.

Den Abrechnungsbeleg für die Rückforderung bei deiner Krankenkasse, stelle ich dir gerne im Anschluss an deine Sitzung zu.

Krankenkassen übernehmen anteilig die Behandlungskosten. Ich bin bei folgenden Verbänden als Therapeutin registriert: EMR, ASCA, SNE, Cranio Suisse. Bitte kläre mit deiner Versicherung vorgängig ab, in welchem Umfang ein Leistungsanspruch besteht. Du benötigst keine Arztzuweisung. Falls du nicht über deine Zusatzversicherung abrechnen kann, kontaktiere mich gerne vorab.

Vereinbarte Termine sind verbindlich und können maximal 24 Stunden vorher storniert werden. Versäumte Termine stelle ich in Rechnung.

Folge mir auf social media: